Die telefonische Erreichbarkeit war und ist ein Problem. Seien Sie vergewissert, dass eine meiner Mitarbeiterinnen den ganzen Tag den Telefonarbeitsplatz besetzt. Die Menge der Anfragen, Rückfragen, Terminwünsche und Ideen, warum Patientinnen uns anrufen, hat rasant zugenommen.
Daher die Bitte: schreiben Sie uns eine Mail mit Ihrem Namen, Geburtsdatum und Anliegen. Wir nehmen uns Zeit und rufen zurück, sobald wir Ihr Anliegen klären konnten.
Für Überweisungen und Rezepte steht Ihnen ein Rezepttelefon zur Verfügung. Sie müssen grundsätzlich weiterhin mit Ihrer Versichertenkarte zur Abholung in die Praxis kommen. Dringende Anfragen richten Sie deshalb gerne auch per Mail an info@frauengesundheit-juelich.de.
Termine können Sie sich selbst über Doctolib direkt über unsere "Home"-Seite buchen.
ACHTUNG: Natürlich nehmen wir neue Patientinnen an. Allerdings schafft diese Einzelpraxis es naturgemäß nicht, den Wegfall aller Kolleg_Innen der Region aufzufangen. Das bedeutet für Sie, dass Sie sich frühzeitig um einen Termin kümmern müssen. Bei Neu-Patientinnen müssen wir mehr Zeit einplanen. Daher wenden Sie sich bitte per Mail an die Praxis. Gerade bei den Neu-Patientinnen gibt es eine etwa 50%-ige Ausfall-Quote. Daher bitten wir Sie Ihren Termin kurz per Mail oder Doctolib zu stornieren, sollten Sie ihn nicht mehr benötigen.